Letztes Training vor der Sommerpause

Trotz der langen Pause sind wir wieder voll dabei!
Die letzte Trainingseinheit vor der Pause haben wir nochmal voll genutzt und uns alles abverlangt.
Das Zirkeltraining und das Tortraining hat uns gut geschafft, aber wir wollen wieder oben mitspielen und dafür muss man natürlich schwitzen!
Weiter geht es am 23.07!

Endlich ist es wieder soweit!

Am vergangenen Freitag durften wir wieder in die Halle! Solange haben wir darauf hingefiebert, da war die Freude natürlich groß, als wir das „GO“ bekommen haben. Es tat unheimlich gut mal wieder einen Ball in die Hand zu nehmen und sich durch die Gemeinschaft motivieren zu lassen.

Die Damen haben sich Mühe gegeben die Kondition durch online Training aufrecht zu erhalten und mussten feststellen: Es hat sich ausgezahlt! Jetzt muss nur noch die Koordination mit dem Ball und miteinander wieder hergestellt werden und dann kann die Saison starten. Falls noch jemand dazu stoßen möchte, seid ihr herzlich willkommen!