CVJM/EK Meisterschaft am 17. und 18. Mai 2014

Wir haben es geschafft !!
Dieses Jahr haben wir uns der schweren Aufgabe gestellt, die CVJM/Eichenkreuzmeisterschaft in Berlin auszutragen. Hierfür haben wir drei Sporthallen in Berlin Gatow/Spandau anmieten können.
Unser Organisationsteam hat es geschafft für alle ein unvergessliches Wochenende auf die Beine zustellen.
Viele Hürden mussten wir meistern, doch das haben wir gemeistert durch viel Teamwork.
Leider hatten wir bei der diesjährigen Meisterschaft in den oberen Platzierungen nicht viel mitreden können, jedoch sagen wir mit Stolz "Wir haben Glück gehabt" so viel Spaß und Freude unseren Gästen geben zu können.

Auch für uns war es ein großes Glück mit Euch dieses Wochenende zu verbringen.

Ob der Gottesdienst, der Chor 'Joyful Singers', der Gänsehautfeeling verteilte, auch die packenden Spiele und Begegnungen mit anderen Teilnehmern machten diese Meisterschaft unvergesslich.

Unser herzlichsten Dank auch an alle Sponsoren, Helfern und Teilnehmern - ohne Euch hätten wir es nicht hin bekommen! Bilder folgen

Feedback der Gäste:

Wir kennen uns zwar nicht persönlich aber Trotzdem nochmals vielen Dank für die schöne Meisterschaft bei euch in Berlin, wir vom EK Köngen hatten wieder einmal eine geniale Zeit bei euch, mit viel Spaß und tollen Begegnungen.

Hallo Anke,
Wir hatten ein tolles Wochenende bei Euch in Berlin - auch dank Eurer sehr guten Organisation!
Vielen Dank von mir und unserem Team an Dich und Dein Team für die Organisation der DEM!
CVJM Dusslingen

Hallo Anke
..., auch von mir noch mal vielen Dank an Dich und dene Bärliner...
Gruss Hermann Steck

Hallo Anke,
vielen Dank dir und deinem Team für die Organisation der Meisterschaft. Auch wenn uns das Harz/Klister/Kleber-Verbot etwas zu schaffen machte, hatten wir eine super Zeit und viel Spaß bei den Spielen und beim Drumherum!
CVJM Möglingen

Hallo Anke,
erst einmal vielen Dank für das wunderschöne Wochenende! Das habt ihr sehr gut organisiert!
Du hast auch schon die Tabellen aktualisiert, die Frauen fanden uns auf dem 6. Platz, auch wenn wir gegen Grunbach gewonnen haben - das kannst Du sicher noch ändern :-) - bereits erledigt-
Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen, dass Du dann sicher etwas entspannter geniessen kannst.
LG Klaus